Immer bestens informiert ...

HORN iST VORN versucht immer am Ball zu bleiben, um dich zeitnahe zu den wichtigsten Ereignissen zu informieren. Doch auch Tipps und Tricks und andere Informationen sind hier nicht ausgeschlossen.

Wenn wir der Meinung sind, dass dir eine Kurzmeldung nicht vorenthalten werden sollte, dann wirst du diese auch erfahren.

Hast du eine Information für uns, die du gerne mit anderen teilen möchtest? Nichts einfacher als das ... sende uns deine Information über das dafür vorgesehene Formular und wir werden es für dich verarbeiten.

Nachrichten

Am 14. Dezember trafen sich die Kolleginnen und Kollegen der Bezirks- und Ortsstelle Horn zur gemeinsamen Rot-Kreuz-Weihnachtsfeier im Kunsthaus Horn.

Nachrichten

Erster kurzer Probegalopp unserer Weihnachtsbeleuchtung die wir heuer an der Stadtpfarrkirche St. Georg noch verfeinert haben und nun bis zur Spitze den Turm erleuchtet.

Nachrichten

Das Rote Kreuz Horn, Abteilung Horn ist der Empfehlung des Gesundheitsministeriums nachgekommen und hat für die Mitglieder im Bereich Rettungsdienst eine Influenza-Impfaktion initiiert. Ein spezieller Dank gilt Hrn. Mag. Zinsler von der Landschafts-Apotheke Horn, der der Rettungsdienstorganisation beim Impfstoffpreis entgegengekommen ist.

Nachrichten

Viel zu tun gab es für die Feuerwehr Horn am gestrigen Sonntag.

Nachrichten

Die Mariensäule zwischen Horn und Mühlfeld - ein neu eingetragenes Ausflugsziel.

Nachrichten

Nachdem nun die Mitgliederwerbeaktion 2019 in der Rot Kreuz Bezirksstelle Horn mit großem Erfolg abgeschlossen wurde, ist es Bezirksstellenleiter Landesrettungsrat Mag. Johannes Kranner und Bezirksstellengeschäftsführer Martin Amon ein großes Anliegen, sich für die breite und wohlwollende Unterstützung durch die Bevölkerung zu bedanken.

Reges Faschingtreiben in Horn und Mödring.
Wir hatten uns aufgeteilt um an beiden Lokations ein paar Impressionen einzufangen.