Neuigkeiten

Die kleine Alma und ihr "Erdy" sind wieder vereint!

Die kleine Alma und ihr "Erdy" sind wieder vereint!

HORNiSTVORN - good news

Die kleine Alma und ihr "Erdy" sind wieder vereint! 💖

"Alma hat ihr geliebtes Erdmännchen "Erdy" in der Horner Innenstadt verloren."
Dieser Hilferuf von Almas Mutter ( Daniela ) hat uns motiviert und es war für uns klar "Wir müssen Alma helfen"! Die grossangelegte Suchaktion für "Erdy" wurde binnen 5 Minuten gestartet.
Nach nicht einmal 30 Minuten konnten wir auch schon wieder die Suchhubschrauber und verdeckten Ermittler in die Pause schicken, denn "Erdy" wurde gefunden und im Pfarramt Horn abgegeben.

Es freut uns, dass wir helfen konnten. Danke auch an dieser Stelle an die ganze Community für eure Hilfe! 🙏
Danke Daniela für den lieben Eintrag in den Bewertungen
https://www.facebook.com/hornistvorn/reviews/

Zurück

Teile diese Neuigkeit: