Neuigkeiten

Faschingskrapfen für unsere HORN iST VORN Partner

Valentinstag - Zeit für eine weitere Faschingskrapfenaktion. Heute waren wir wieder auf Tour und besuchten wieder einige unserer HORN iST VORN Partner.

Wieder freuten wir uns auf so viele lachende Gesichter und tolle Plaudereien. Es immer wieder lustig mit unseren HORN iST VORN Partnern.
Heute waren wir „auswärts“ unterwerwegs und drehten eine Runde über Rosenburg, Eggenburg, Irnfritz und Mühlfeld. Aber auch in Horn selbst besuchten wir dann noch den einen oder anderen - bereits sehnsüchtig wartenden - Partner :-)

Auf der heutigen Tour besuchten wir:
- Landgasthof Mann Rosenburg
- Schlossgasthof & Hotel Rosenburg
- Barth & Pühringer Versicherungsmakler | Finanzberater
- Workingspace 4.0 Gars
- Eggenburg Tourismus
- Gilli Optik Eggenburg
- Gasthof Asenbaum
- EISEN STARK
- ESPRIT Woman Horn
- s.Oliver Store Horn
- Man Store Horn
- INTERSTPORT Horn
- ZGONC
- Hubert Schleritzko
- Grafenender Elektrotechnik
- Farben Wahl
- Bike Altmann

Zurück

Teile diese Neuigkeit: