Immer bestens informiert ...

HORN iST VORN versucht immer am Ball zu bleiben, um dich zeitnahe zu den wichtigsten Ereignissen zu informieren. Doch auch Tipps und Tricks und andere Informationen sind hier nicht ausgeschlossen.

Wenn wir der Meinung sind, dass dir eine Kurzmeldung nicht vorenthalten werden sollte, dann wirst du diese auch erfahren.

Hast du eine Information für uns, die du gerne mit anderen teilen möchtest? Nichts einfacher als das ... sende uns deine Information über das dafür vorgesehene Formular und wir werden es für dich verarbeiten.

Das Naturfreibad Horn lockt jährlich tausende Badegäste an - aber wer weiss von der Entstehungsgeschichte des Freibades?
Wir haben hierzu die passende Information für euch.

Die Unteroffiziersgesellschaft unter Obmann Stabswachtmeister Honeder übergibt dem Verein Ferien ohne Handicap einen Zuschuss für ihre Ferienbetreuung.

Am Dienstag, den 30. Juni 2020, wurde die Feuerwehr Horn gegen 17:00 Uhr zur Unterstützung der Feuerwehr Geras bei einer Fahrzeugbergung in Geras alarmiert. Ein Lenker war aus ungeklärter Ursache in einem Vorgarten gelandet.

Am Samstag, den 27. Juni 2020, wurde die Feuerwehr Horn um 18:41 Uhr zu einem Brandverdacht in die Mülldeponie Horn alarmiert. Ein Anrainer hatte Rauch und Brandgeruch wahrgenommen.

Am Mittwoch, den 24. Juni 2020, wurden die Feuerwehren Horn und Irnfritz gegen 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlicher Menschenrettung am Schauberg alarmiert.

Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeister Gerhard Lentschig im Freibad

Ab ins kühle Nass – die Badesaison in Horn startet rechtzeitig zum Pfingstwochenende.

Am 4.Mai wurde die Sitzung des Gemeinderates von Horn via Livestream in die Öffentlichkeit übertragen.

Wir waren wieder auf der Ruine Schauenstein bei Krug und haben euch ein paar Bilder dazu mitgebracht.

Regelungen nach dem Bundeslufteinhaltesetz » Brauchtumsfeuer
Aufgrund der aktuellen COVID-19 Situation wurde die Ausnahme für Brauchtumsfeuer aufgehoben!

FF-Horn Zimmerbrand in der Riedenburgstrasse

Am Dienstag, den 31. März 2020, wurde die Feuerwehr Horn um 04:30 Uhr zu einem Zimmerbrand mit einer eingeschlossenen Person im Rollstuhl alarmiert.

Aus gegebenen Anlass teilen wir die dringliche Bitte vom Zivilschutzverband Niederösterreich

BITTE INFORMIERT EUCH BEI DEN VERANSTALTERN, ob bzw. welche Veranstaltungen tatsächlich stattfinden.