Neuigkeiten

Faschingskrapfen für unsere HORN iST VORN Partner

4 Tage, unzählige lachende und fröhliche Gesichter, super Gespräche und hunderte Faschingskrapfen - unsere Krapfentour im Endspurt.

Nun ist sie auch schon wieder vorbei - die Krapfentour 2023 zu unseren HORN iST VORN Partnern.
Es war eine lässige Tour! Und wir wollen uns nochmals bedanken, dass ihr uns alle so herzlich empfangen habt. Viele unserer Partner besuchten wir ja unangemeldet ... aber mindestens genauso viele hatten uns schon erwartet ;-)

An dieser Stelle nochmals VIELEN VIELEN DANK für eure Treue als HORN iST VORN Partner und habt Spass in den kommenden Faschingstagen!

Auf der heutigen Tour besuchten wir:
- G'Werkhaus
- Hotel Restaurant Öhlknechthof
- MRS. SPORTY
- D&T Steuerberatung
- Dachdeckerei Frank
- Hausservice Sigi
- Küchen Horn by Otto Lehr
- Seedeck - Jimmy's Kuchl
- ANDKA EDV - Andreas Kaindl
- Stefans Hörcafe Horn

Zurück

Teile diese Neuigkeit: