HORN iST VORN und die Werbung

Wir sehen uns mit HORN iST VORN als "Informations-Dienstleister" - wir wollen Dir soviel wie nur möglich an Information bieten. Aus allen Bereichen, so aktuell wie es uns nur möglich ist bzw. wie wir es von diversen Stellen erhalten können.

Um diese Informationen in bestmöglicher Qualität weitergeben zu können, sind wir auf Dich angewiesen! Du kannst uns dabei helfen Daten, Fakten, Veranstaltungen, Termine, etc, zu erhalten, in dem Du uns die Info direkt zukommen lässt oder aber uns mitteilst, wo wir uns die Info abholen können.
Wir wollen eine Plattform sein, die Dich immer wieder gerne besuchst um zu Deinen gewünschten Infos zu gelangen.

Die "Arbeit" mit HORN iST VORN soll vorwiegend Spass machen und wir werden immer versuchen Dich raschest möglich zu bedienen. Aber auch wir sind nur Menschen und können nicht alles sofort erledigen :-)

Information wird von Informationsträgern erzeugt - diese wiederum sind Unternehmungen, Firmen, Vereine, Clubs, et cetera. Aber auch Einzel- und Privatpersonen erzeugen Information.
Sie alle haben etwas gemeinsam: diese Information wird grösstenteils nach Werbung aussehen - was sie ja auch ist. Denn warum sollte ich meinen Termin, meine Veranstaltung, meine Firma hier preisgeben wollen, wenn ich nicht haben möchte, dass Du dies siehst? Genau - deshalb ist der Grossteil der Information in dieser Plattform augenscheinlich mit Werbung gleichzusetzen.

Wir möchten aber ganz bewusst versuchen Werbung und Information zu trennen, sodass wir uns entschieden haben, auf der Startseite Werbefläche zum Anmieten bereitzustellen. Werbefläche, die wir aber nicht kostenlos zur Verfügung stellen möchten (dazu weiter unten mehr).
An allen anderen Stellen möchten wir die Einschaltungen nicht als Werbung sehen, sondern als Information zu Termine, Veranstaltungen et cetera. Diese Einschaltungen sind kostenlos und können von JedermannFrau in Anspruch genommen werden.

Wie können Informationen an uns zugetragen werden?

Am einfachsten durch das Tipps & Info Formular mit der entsprechenden Info, Flyer, Bild et cetera drinnen.
Oder via Telefon oder email ...
Oder natürlich auch persönlich!

Was kann uns an Information zugetragen werden?

Grundsätzlich alles, sofern es für die Einwohnerschaft des Horner Bezirkes von Interesse sein könnte.
(Veranstaltungen, Events, Ausstellungen, und vieles mehr)
Alles was mit einem Termin zu tun hat wird in den Veranstaltungskalender eingetragen. Andere Information wird gefiltert und an entsprechender Stelle abgelegt.

Bezahlte Werbeeinschaltung auf der Startseite

hierfür haben wir einen eigenen Bereich Werbepartner werden ... eingerichtet. Die notwendigen Informationen kannst Du dort erhalten.

Werbepartner werden

Gerne möchten wir Dich einladen, Werbung auf der Startseite von HORN iST VORN zu plazieren.

Für die Schaltung der Werbung verrechnen wir einen kleinen Betrag, den wir wieder in die Erhaltung und den Ausbau der Plattform HORN iST VORN stecken können. Wir haben versucht sowohl die Laufzeit der Einschaltung als auch die Kosten dazu so attraktiv wie möglich zu gestalten.

Du  erhaltst für die Plazierung der Werbung eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt. der Firma Bernhard Renner.
Die sichtbare Grösse: maximal 280 x 120px
Das plazierte Vorschaubild/Logo kann bereitgestellte Kontaktinformationen und eine Verlinkung auf eine Webseite enthalten.
Das Logo, die Werbung, wird von Dir beigestellt und sollte im besten Fall bereits das gewünschte Format haben. Solltest Du die Möglichkeit der Anpassung nicht haben, können wir das gerne für Dich übernehmen.
Bevorzugtes Dateiformat: jpg, png, gif, pdf

Die Plazierung der Werbung, des Logos erfolgt nach Eintreffen der Bestellung und kann sich somit laufend ändern.

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at