Wer steckt hinter HORN iST VORN

Wir wollen natürlich HORN iST VORN auch Gesichter verleihen.
Wir wollen uns nicht hinter dieser Webseite verstecken, sodass die virtuelle Welt auch ein kleinwenig realer wird.
Wir wollen uns hier vorstellen ...

Alexander Nerradt

Alex ist der Mensch hinter der Facebookgruppe HORN iST VORN.
Diese hat er am 22.03.2010 ins Leben gerufen und wollte damit aufzeigen, dass sich in Horn einiges tut, was mittlerweile auch gelungen ist.
Es fehlte eine sogenannte „Schnittstelle“.
Sämtliche Veranstaltungen und sonstige Geschehnisse sollten in die Gruppe transportiert werden, um diese den Hornerinnen und Hornern auf einer Plattform übersichtlich darzubieten.
HORN iST VORN —> der Informationstricher von Horn.
Viele Hornerinnen und Horner haben bereits den Mehrwert der Gruppe für sich entdeckt und vermitteln damit ein tolles Gefühl weiter zu machen.
Immer wieder versucht er, neue Blinkwinkel für die Stadt zu entdecken und Dinge hervorzuheben, die bislang eher übersehen wurden.

Alex:
Gemeinsam mit Bernhard (Börni) und der tollen homepage, welche er selbst gestaltet und programmiert hat, ist diese Initiative noch wertvoller für deren Nutzer und natürlich auch für mich/uns geworden.

In diesem Sinne:
Bleibt dran, wir tun es auch und füttert uns mit Informationen jeglicher Art rund um Horn, damit wir Horn und das Leben in der Stadt und Umgebung noch attraktiver und lebenswerter machen können.

Bernhard Renner

Bernhard schraubt lieber an der Webseite zu HORN iST VORN.

Bernhard:
das war 2014 » „Facebook ist OK, aber keine Herausforderung ;-)
das ist 2016 » „Heute unterzeichne ich diesen Satz definitiv nicht mehr ... Social Media ist in allen Belangen eine Herausforderung. Wir müssen bereit sein, Webseiten und die sozialen Kanäle, wie Twitter, Google+, Facebook, Instagram, ... etc., für uns zu nutzen. Sie sind das Herzstück der modernen Kommunikation. Nur gemeinsam schaffen sie ein Ganzes.

Zumeist ist er mit Hut, Kappe oder im Winter mit Rollhaube unterwegs - seinem Haar zuliebe ^^.
Bewaffnet mit Kamera und Umhängerucksack versucht er auch ab und an mal ein nettes Bild zu schiessen.

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at