Neuigkeiten

Weihnachtsbeleuchtung in Horn

Rechtzeitig zum 1.Adventwochenende wurde die Weihnachtsbeleuchtung in der Horner Innenstadt aktiviert. Doch nicht nur die Beleuchtung selbst fasziniert ... auch der gefallene Schnee verzaubert nun die Innenstadt.

Unser Herr Bürgermeister - Jürgen Maier, wünscht allen via Facebook einen FROHEN ADVENT!
„HORN leuchtet wieder! Rechtzeitig zum 1. Adventwochenende haben wir die Weihnachtsbeleuchtung aktiviert - und der Schnee bezaubert zusätzlich! Neu hinzugekommen sind das Bezirksgericht, die Raiffeisenbank, die Sparkasse, die Hypo Bank und die Volksbank! Danke an das Team des Bauhofs unter Josef Brandner und Thomas Pöll für die tolle Arbeit!
Ich wünsche allen einen FROHEN ADVENT, möge euch die Horner Weihnachtsbeleuchtung in dieser schwierigen Zeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern!!“

Die im Facebook-Beitrag geposteten Bilder möchten wir euch natürlich auch hier zeigen.
Auch wir wünschen eine FROHE ADVENTZEIT!

Zurück

Teile diese Neuigkeit: