Neuigkeiten

Rotorblätter für Windpark bei Irnfritz-Japons

Heute Nacht wurden mittels 3 Schwertransporte Rotorblätter für den Windpark bei Irnfritz-Japons durch Horn transportiert.

Gegen 4 Uhr früh war es heute endlich soweit - die schon seit voriger Woche angekündigten Schwertransporte der Firma Prangl fuhren durch Horn durch. Der Transport, bestehend aus 3 Schwertransporten, startete in Dänemark. Die letzte Etappe, von Deutschland weg, wird als Ziel den Windpark bei Irnfritz-Japons haben.
Die Transportlänge beträgt über 80 Meter und fordert viel logistische Abstimmung und Feingefühl. Nicht nur durch das „Nadelör“ des Kreisverkehres in der Stadt Horn.

Vielen Dank an Otto Lehr ( HORN iST VORN Partner - Küchen Horn by Otto Lehr) und Anton Mück für die Bereitstellung der Bilder.

Zurück

Teile diese Neuigkeit: