Neuigkeiten

Georg Stöger RAK Immobilien GmbH - Spatenstich

Dieser Woche wurde der Spatenstich für das neue Bürogebäude der RAK Immobilien GmbH begangen. Die Steuerberatungskanzlei von Georg Stöger beautftragte ein Projekt für ein Gebäude, das Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit in einem vereint.

Die Spatenstichfeier wurde im Rahmen geladener Gäste durchgeführt - allen voran mit den Projektbeteiligten vom Architektenbüro 4juu, ELK BAU, Leyrer & Graf, Sparkasse Horn, Bürgermeister Jürgen Maier, Landesrat DI Ludwig Schleritzko und viele mehr.
Die Bauweise erfolgt in nachhaltiger Holzrahmenbauweise und wird somit eine grosse Menge an CO₂ einsparen. ELK BAU wird diese Gebäudetechnik hier am Standort umsetzen - und somit ein Gebäude konzipieren, welches sich auch nahtlos in die zukünftige Verkehrskonzeptionierung der Stadt Horn eingliedern wird.
Bürgermeister Jürgen Maier zeigte sich in seiner Rede hoch erfreut, dass Horn erneut als Standort für das neue Bürogebäude gewühlt wurde.
Nach kurzen informativen Ansprachen des Bauherren und der Projektbeteiligten wurde der offizielle Spatenstich vollzogen.

Zurück

Teile diese Neuigkeit: