Neuigkeiten

Gartengestaltung neben dem Feuerwehrhaus

Eine tolle Aktion wurde im Garten neben dem Feuerwehrhaus Horn von den Mitgliedern der Feuerwehr Horn gestartet.

Um künftig und für die nächsten Generationen eine kleine grüne Lunge neben dem Feuerwehrhaus zu erhalten, wurden unter der Leitung von Markus Lepolt insgesamt 4 Bäume, 10 Sträucher und ein Weinstock gepflanzt. Auch ein neues Hochbeet wurde mit Kräutern und Erdbeeren errichtet.
Viele Mitglieder der Feuerwehr Horn beteiligten sich mit einem Baustein bei dieser Aktion und leisteten tolle finanzielle Beiträge.

„Vielen Dank an meine Mitglieder, die diese Aktion tatkräftig und finanziell so großartig unterstützt haben. Es ist ein Zeichen für die Zukunft, es ist ein Zeichen für künftige Generationen“: freut sich Kommandant HBI Sascha Drlo

Am Gruppenfoto: (v.l.n.r.) Markus Lepolt als Gartenbauleiter, Wilfried Spittaler, Leopold Dworak, Fritz Piffl, Peter Schmutz, Michael Dworak, Christoph Köck und Leon Haider
Quelle: FF Horn, HBI Sascha Drlo

Zurück

Teile diese Neuigkeit: