Neuigkeiten

FF Jugend Horn - Friedenslicht

Auch heuer konnte das Friedenslicht wieder von der FF Horn abgeholt werden. Diesesmal mit einem kleinen Rahmenprogramm: Punsch und Glühwein.

Die FF Jugend Horn, allem voran Arnold Hauer, organisierten dieses Jahr nicht nur die Möglichkeit sich das weihnachtliche Friedenslicht abzuholen, sondern sie schenkten auch Glühwein und Kinderpunsch aus - und für den kleinen Hunger gab's Aufstrichbrote.

Schon früh morgens standen die Kinder und Jugendliche der FF Horn im Feuerwehrhaus. Organisieren und Vorbereiten, Herrichten und Spass haben.
Und auch heuer wurde das Angebot, sich die kleine Flamme des Friedens mit nach Hause zu nehmen, zahlreich angenommen. Nicht nur Horner und Hornerinnen, nein auch viele auswärtige Gäste schauten vorbei.

Und wenn man dann auch noch in gemütlicher Runde ein Heissgetränk zu sich nehmen kann ... dann kann Weihnachten ja auch schon kommen :-)

Vielen Dank an die FF Jugend Horn, dass sie die Möglichkeit anbieten!

Zurück

Teile diese Neuigkeit: