Neuigkeiten

FF Horn - Verkehrsunfall Irnfritz

Am Mittwoch, den 24. Juni 2020, wurden die Feuerwehren Horn und Irnfritz gegen 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit vermutlicher Menschenrettung am Schauberg alarmiert.

Ein Pkw des Bundesheeres hatte sich überschlagen und blieb am Dach liegen.
Das Voraus-Fahrzeug der Feuerwehr Horn rückte als erstes Fahrzeug aus und konnte nach einer Erkundung am Einsatzort bekanntgeben, dass keine Person mehr eingeklemmt war. Das Rote Kreuz betreute den Lenker des Pkws. Die Polizei richtete zwischenzeitlich eine örtliche Umleitung ein.
Die Bergung des Unfallfahrzeuges konnte mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges durchgeführt werden.
Der Einsatz war nach einer Stunde beendet.

Alle Fotos: C by Stefan Führer www.einsatzdoku.at
HBI Sascha Drlo

Zurück

Teile diese Neuigkeit: