Neuigkeiten

Schwerer Verkehrsunfall Umfahrung Horn

Schwerer Verkehrsunfall bei der Auffahrt auf die LB 4 Umfahrung Horn

Am Freitag, den 8. Juli 2022, wurden die Feuerwehren Mold und Horn gegen 14:40 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall bei der Auffahrt auf die LB 4 (Horn Ost) alarmiert.

Zwei Fahrzeuge waren frontal zusammengekracht. Insgesamt waren in dem Verkehrsunfall 4 Fahrzeuge verwickelt. Das Rote Kreuz war mit einem Großaufgebot an der Einsatzstelle. Auch der Rettungshubschrauber Christophorus 2 war an der Einsatzstelle gelandet. Insgesamt wurden bei dem Verkehrsunfall 4 Personen, davon 2 schwerverletzt. Als alle verletzten Personen abtransportiert wurden, konnte mit der Bergung der Fahrzeuge begonnen werden. Die Feuerwehr Mold barg den Pkw und die Feuerwehr Horn den Kleinbus. Die Straße wurde noch gereinigt und die Straßenmeisterei informiert. Für die Dauer der Bergungsarbeiten wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.

Zurück

Teile diese Neuigkeit: