Neuigkeiten

20 Jahre elixa Steuerberatungs GmbH

Mit einem gelungenem Festakt feierte die elixa Steuerberatungs GmbH sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Mit guter Laune und tollen Gästen wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert.

Martin Schober, elixa Steuerberatungs GmbH, lud am 28.Juni zum 20-jährigen Firmenbestehen ein. Für ein paar Stunden war der Rathausplatz wieder gefüllt mit guter Laune und tollen Gästen.

Wie auch auf der Einladung zu lesen war, wurde „in, vor und neben den Kanzleiräumlichkeiten“ gefeiert. Wobei nicht nur die Kanzlei selbst besichtigt werden konnte, sondern auch Exponate des Künstlers Thomas Didymos Schmidt.
Nach dem offiziellen Begrüssungs- und Dankesteil konnte bei gemütlicher Zusammenkunft geplaudert, gelacht, getrunken und gespeist werden.

Vielen Dank, Martin & Team!

Zurück

Teile diese Neuigkeit: