Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

26.05.2018 07:21
(Kommentare: 0)

Szene Waldviertel Festival 2018 - Die Radfabrik

Eine fulminanten Start legte der Eröffnungstag des bereits traditionellen Festivals hin - Szene Waldviertel.
Ein neuer Name, eine neue Organisation, ein neuer Start - und das lieber Stephan, das ist dir und deinem Team definitiv gelungen!

Den Beginn machte Vaivèn Circo aus Spanien mit 'Die Radfabrik' in der Meierei Hoyos.
Von Beginn weg durfte das Publikum einen zeitgenössischen Zirkusabend, vereint mit gefährlich, schwindelerregender Akrobatik, anmutigem Tanz, gepaart mit Slapstik Humor ala Charlie Chaplin und selbstkomponierter Musik beiwohnen.
Die Geschichte, so simpel sie auch scheinen mag, so spannend und anregend wurde sie erzählt - knack die Nuss und alles ist gut bluehearteyes

Von der ersten Minute weg wurde das Publikum in den Bann der Performance gezogen, sodass es eine sehr, ja wirklich sehr kurzweilige Darbietung wurde. Alle Daumen hoch für das gelungene Stück.

Zurück

(Kommentare: 0)
Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeister Gerhard Lentschig im Freibad

Ab ins kühle Nass – die Badesaison in Horn startet rechtzeitig zum Pfingstwochenende.

IM WEITBLICK: COVID-19  LANDWIRTSCHAFT, LEBENSMITTEL & NATUR

Gestern, 8.Mai wurde die nunmel 6 Sendung des Formates IM WEITBLICK als Livestream übertragen -

(Kommentare: 0)
Sitzung des Gemeinderates Live-Stream Ankündigung

Am 4.Mai wurde die Sitzung des Gemeinderates von Horn via Livestream in die Öffentlichkeit

Runie Schauenstein

Wir waren wieder auf der Ruine Schauenstein bei Krug und haben euch ein paar Bilder dazu

IM WEITBLICK: COVID-19 - Gastronomie, Hotellerie & Tourismus

Am 1.Mai wurde der Livestream 'IM WEITBLICK' zum Thema Castronomie, Hotellerie & Tourismus

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at