Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

26.05.2018 07:34
(Kommentare: 0)

Szene Waldviertel Festival 2018 - David Keenan

Die offizielle Eröffnung des heurigen Bühnenfestivals erfolgte am Abend des 25.Mai im Arkadenhof des Kunsthauses Horn.

"Wir feiern eine Geburtstag - den ersten Geburtstag von Szene Waldviertel", so Stephan Rabl in seiner Festrede.
Aus Szene Bunte Wähne wurde Szene Waldviertel, das bereits an seinem ersten Tag und seinen ersten Veranstaltungen zeigte, wie gute Performance sein kann. Vielen Dank, lieber Stephan Rabl und deinem Team, an dieser Stelle für die Organisation und die Mühen die dahinter stecken!

Bürgermeister Jürgen Maier übernahm dann, in Vertretung unserer Landeshauptfrau Mag.a Johanna Mikl-Leitner, die offizielle Eröffnung und lobte ebenfalls in kurzen aber wirkenden Worten die Arbeit hinter dem Festival.
"Szene Waldviertel, Szene Waldviertel, Szene Waldviertel" musst sich Jürgen schon am Nachmittag einprägen - denn wenn man jahrelang Szene Bunte Wähne eröffnet, so könnte es schon einen Versprecher in dieser Richtung geben. Doch es gab ihn nicht, diesen Versprecher ... und Jürgen Maier nennt Horn als den Kulturterminal des Waldviertels (o-Ton Stephan Rabl).

Mit der Eröffnung des Festivals startete ein Konzert mit David Keenan - ein irischer Singer-Songwriter, der mit seiner Stimme und seinem Fingerspitzengefühl für seine Gitarre das Publikum bis in die Nachtstunden hinein verzauberte.

Zurück

(Kommentare: 0)
Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeister Gerhard Lentschig im Freibad

Ab ins kühle Nass – die Badesaison in Horn startet rechtzeitig zum Pfingstwochenende.

IM WEITBLICK: COVID-19  LANDWIRTSCHAFT, LEBENSMITTEL & NATUR

Gestern, 8.Mai wurde die nunmel 6 Sendung des Formates IM WEITBLICK als Livestream übertragen -

(Kommentare: 0)
Sitzung des Gemeinderates Live-Stream Ankündigung

Am 4.Mai wurde die Sitzung des Gemeinderates von Horn via Livestream in die Öffentlichkeit

Runie Schauenstein

Wir waren wieder auf der Ruine Schauenstein bei Krug und haben euch ein paar Bilder dazu

IM WEITBLICK: COVID-19 - Gastronomie, Hotellerie & Tourismus

Am 1.Mai wurde der Livestream 'IM WEITBLICK' zum Thema Castronomie, Hotellerie & Tourismus

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at