Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

17.09.2018 20:20
(Kommentare: 0)

Projekt Tageseinrichtung Horn

Das Projekt mit der Landjugend Bezirk Horn, das am 15.9.2018 mit 20 fleißig, anpackenden Mitgliedern stattgefunden hat, war ein großer Erfolg.

Das Müllhaus wurde verkleidet und zu einem Müll- und Gerätehaus umfunktioniert, Kompostkisten wurden gefertigt, das Nebengrundstück mit 1344 m² wurde erobert- d.h. umgeackert, Steine geklaubt, geebnet, mit Humus versehen, angesät, die Kompostkisten und die Beete platziert und dann gegossen, sowie ein Schild mit der Beschriftung der Tageseinrichtung Horn wurde erstellt und aufgehängt.

Wir bedanken uns für den Einsatz, der mit viel Elan und Freude stattfand und beim Sponsor Alubau Dintl für die komplette Tür für das Gerätehaus.
Im Frühling 2019 wird dann der 2. Teil der Aktion stattfinden, dann wird das Nebengrundstück noch weiter erobert mit dem Anlegen eines Weges und der Errichtung einer Pergola.

(Fotocredit by - Stefan Denninger / SD-Photography)

Zurück

(Kommentare: 0)
Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeister Gerhard Lentschig im Freibad

Ab ins kühle Nass – die Badesaison in Horn startet rechtzeitig zum Pfingstwochenende.

IM WEITBLICK: COVID-19  LANDWIRTSCHAFT, LEBENSMITTEL & NATUR

Gestern, 8.Mai wurde die nunmel 6 Sendung des Formates IM WEITBLICK als Livestream übertragen -

(Kommentare: 0)
Sitzung des Gemeinderates Live-Stream Ankündigung

Am 4.Mai wurde die Sitzung des Gemeinderates von Horn via Livestream in die Öffentlichkeit

Runie Schauenstein

Wir waren wieder auf der Ruine Schauenstein bei Krug und haben euch ein paar Bilder dazu

IM WEITBLICK: COVID-19 - Gastronomie, Hotellerie & Tourismus

Am 1.Mai wurde der Livestream 'IM WEITBLICK' zum Thema Castronomie, Hotellerie & Tourismus

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at