Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

16.02.2017 18:40
(Kommentare: 0)

Naturfreibad Horn - Eisbrecher

Bei guter Laune, gutem Wetter und genialen Eisverhältnissen zeigte sich das Naturfreibad Horn am 10.Februar von ihrer besten Seite.

Nachdem das Nachteislaufen, eine Woche zuvor bereits ein voller Erfolg war, konnte man beruhigt auf diesen event zugehen - bereits nachmittags wurde auf dem, der Witterung entsprechend, sehr gutem Eis die Bar samt Licht- und Soundanlage aufgebaut.
Schon als dann die dunkle Luft hereinbrach war die Eislauffläche voll, die Bar befüllt und die Stimmung super!

Gespickt von Live-Acts mit Freezy Trap wurde der Abend/die Nacht ein herrliches Ereignis. Wetter, Eis und Laune stimmten der Aussage bei: nächstes Jahr wieder ...

Bilder Credits
Wolfgang Andraschek
Bernhard Renner (beRecont)
Yvonne Birghan-van-Kruyssen
Maria van Dyck

Zurück

(Kommentare: 0)
Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeister Gerhard Lentschig im Freibad

Ab ins kühle Nass – die Badesaison in Horn startet rechtzeitig zum Pfingstwochenende.

IM WEITBLICK: COVID-19  LANDWIRTSCHAFT, LEBENSMITTEL & NATUR

Gestern, 8.Mai wurde die nunmel 6 Sendung des Formates IM WEITBLICK als Livestream übertragen -

(Kommentare: 0)
Sitzung des Gemeinderates Live-Stream Ankündigung

Am 4.Mai wurde die Sitzung des Gemeinderates von Horn via Livestream in die Öffentlichkeit

Runie Schauenstein

Wir waren wieder auf der Ruine Schauenstein bei Krug und haben euch ein paar Bilder dazu

IM WEITBLICK: COVID-19 - Gastronomie, Hotellerie & Tourismus

Am 1.Mai wurde der Livestream 'IM WEITBLICK' zum Thema Castronomie, Hotellerie & Tourismus

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at