Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

04.05.2017 19:20
(Kommentare: 0)

Naturfreibad abends im April

Wenn an manchen kühlen Aprilabenden die Sonne untergeht, das Naturfreibad Horn ohne jede Regung im ruhigen Gewässer seine wunderschöne Seite zeigt, dann - ja dann - sollte man den Abzug seiner Kamera betätigen smile

Einstweilen ist es noch ruhig und friedlich, aber schon bald herrscht hier im Freibad reges Treiben und die wunderbare Anlage wird wieder belebt sein - Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Schwimmer und Nichtschwimmer, Badenixen und Bademuffel, ... all sie werden dann wieder unterwegs sein und das Freibad zum Leben erwecken!

Zurück

(Kommentare: 0)
Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeister Gerhard Lentschig im Freibad

Ab ins kühle Nass – die Badesaison in Horn startet rechtzeitig zum Pfingstwochenende.

IM WEITBLICK: COVID-19  LANDWIRTSCHAFT, LEBENSMITTEL & NATUR

Gestern, 8.Mai wurde die nunmel 6 Sendung des Formates IM WEITBLICK als Livestream übertragen -

(Kommentare: 0)
Sitzung des Gemeinderates Live-Stream Ankündigung

Am 4.Mai wurde die Sitzung des Gemeinderates von Horn via Livestream in die Öffentlichkeit

Runie Schauenstein

Wir waren wieder auf der Ruine Schauenstein bei Krug und haben euch ein paar Bilder dazu

IM WEITBLICK: COVID-19 - Gastronomie, Hotellerie & Tourismus

Am 1.Mai wurde der Livestream 'IM WEITBLICK' zum Thema Castronomie, Hotellerie & Tourismus

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at