Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

01.05.2018 19:04
(Kommentare: 0)

Maibaumaufstellen in Horn - 2018

Traditionell wurde heute am 1.Mai in Horn das Maibaumaufstellen veranstaltet - die ÖVP Horn übernahm die Organisation und Ausführung des events.

Bei wohl grösstenteils strahlend blauem Himmel wurden die beiden Bäume (der grosse Hauptbaum mit 22 Meter Höhe) mit der Hilfe der helfenden Hände der Mitarbeiter der Firma Leyrer + Graf in die senkrechte Lage gebracht. Ab und an ein Windstoss ... aber alles gut gesichert ... und alles korrekt fertiggestellt.

Der Alpenverein Sektion Horn übernahm die Organisation des Maibaumkraxelns, das auch heuer wieder grossen Anklang gefunden hat.

Dem schönen Wetter entsprechend war für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt, sodass keiner Hunger oder Durst erleiden musste.
Das Blasmusikorchester untermalte die gute Stimmung am Hauptplatz, sodass dem Gesamtevent wieder nur Positives zugetragen werden konnte.

Vielen Dank an all die helfenden Hände, die das Maibaumaufstellen auch heuer wieder zu einem Fixpunkt im Horner Eventkalender machen konnten.

Zurück

(Kommentare: 0)
Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeister Gerhard Lentschig im Freibad

Ab ins kühle Nass – die Badesaison in Horn startet rechtzeitig zum Pfingstwochenende.

IM WEITBLICK: COVID-19  LANDWIRTSCHAFT, LEBENSMITTEL & NATUR

Gestern, 8.Mai wurde die nunmel 6 Sendung des Formates IM WEITBLICK als Livestream übertragen -

(Kommentare: 0)
Sitzung des Gemeinderates Live-Stream Ankündigung

Am 4.Mai wurde die Sitzung des Gemeinderates von Horn via Livestream in die Öffentlichkeit

Runie Schauenstein

Wir waren wieder auf der Ruine Schauenstein bei Krug und haben euch ein paar Bilder dazu

IM WEITBLICK: COVID-19 - Gastronomie, Hotellerie & Tourismus

Am 1.Mai wurde der Livestream 'IM WEITBLICK' zum Thema Castronomie, Hotellerie & Tourismus

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at