Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

09.04.2017 11:00
(Kommentare: 0)

Joey Green Quintett - im Tonkeller

08.April 2017 - pünktlich um halb acht ging's los - im Tonkeller des Kunsthauses Horn lädt Joey Green mit seiner Band für gute zwei Stunden sein Publikum ein, den Songs von Nat King Cole, Ray Charles oder Frank Sinatra zu lauschen.

Mit viel Witz und Charme wurde das Publikum von einem Highlight zum Nächsten getragen, sodass der Abend viel zu rasch vorüber ging.
Das Publikum selbst ... hoch auf begeistert, mit dem Wunsch für mehr - sodass es noch weitere zwei Zugaben gab, bevor der akustisch brilliante Abend vorüber war.

Herzlichen DANK an
Joey Green - joeygreen.at
Alwin Miller - alwinmiller.at
und ihren Bandkollegen für den herrlichen Abend!


Der in Massachusetts geborene Joey Green gründete 1987 in New York City die Band'The Jury' - eine 5-Mann Band die schon bald darauf, genauer gesagt 1988 die EP 'Shyboy' aufgenommen hatte. 1996 folgte 'Time And The River'.
Sein/Ihr Repertoire umfasst eine grosse Palette an Songs - im Speziellen aber jene von Nat King Cole, Ray Charles und Frank Sinatra.
Joey lebt nun bereits seit vielen Jahren, gemeinsam mit seiner Frau und ihren gemeinsamen Kindern, in Wien.

Zurück

(Kommentare: 0)
Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeister Gerhard Lentschig im Freibad

Ab ins kühle Nass – die Badesaison in Horn startet rechtzeitig zum Pfingstwochenende.

IM WEITBLICK: COVID-19  LANDWIRTSCHAFT, LEBENSMITTEL & NATUR

Gestern, 8.Mai wurde die nunmel 6 Sendung des Formates IM WEITBLICK als Livestream übertragen -

(Kommentare: 0)
Sitzung des Gemeinderates Live-Stream Ankündigung

Am 4.Mai wurde die Sitzung des Gemeinderates von Horn via Livestream in die Öffentlichkeit

Runie Schauenstein

Wir waren wieder auf der Ruine Schauenstein bei Krug und haben euch ein paar Bilder dazu

IM WEITBLICK: COVID-19 - Gastronomie, Hotellerie & Tourismus

Am 1.Mai wurde der Livestream 'IM WEITBLICK' zum Thema Castronomie, Hotellerie & Tourismus

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at