Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

30.05.2018 08:43
(Kommentare: 0)

Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Wir haben nachgefragt:
Was uns am FEUERWEHR HEURIGER HORN 2018 erwartet, sagt uns HBI Sascha Drlo. Bereits am Donnerstag dem 31.05. geht's los.
Wer also Lust auf einen Heuriger in gemütlicher und geselliger Atmosphäre hat, der sollte diese Veranstaltung nicht verpassen.

Zurück

(Kommentare: 0)
Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeister Gerhard Lentschig im Freibad

Ab ins kühle Nass – die Badesaison in Horn startet rechtzeitig zum Pfingstwochenende.

IM WEITBLICK: COVID-19  LANDWIRTSCHAFT, LEBENSMITTEL & NATUR

Gestern, 8.Mai wurde die nunmel 6 Sendung des Formates IM WEITBLICK als Livestream übertragen -

(Kommentare: 0)
Sitzung des Gemeinderates Live-Stream Ankündigung

Am 4.Mai wurde die Sitzung des Gemeinderates von Horn via Livestream in die Öffentlichkeit

Runie Schauenstein

Wir waren wieder auf der Ruine Schauenstein bei Krug und haben euch ein paar Bilder dazu

IM WEITBLICK: COVID-19 - Gastronomie, Hotellerie & Tourismus

Am 1.Mai wurde der Livestream 'IM WEITBLICK' zum Thema Castronomie, Hotellerie & Tourismus

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at