Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

01.06.2018 17:00
(Kommentare: 0)

Feuerwehrheuriger 2018 - Menschen und Emotionen

Der erste Tag am Feuerwehrheurigen in Horn war mit vielen Ereignissen geschmückt. Nicht nur dass das herrliche Wetter den Zustrom auf die Heurigenbänke forciert hat, sondern es war auch eine wunderbar schöne und emotionale Stimmung zu spüren.

Den helfenden Hände der freiwilligen Helfer war es zu verdanken, dass Speisen und Getränke super rasch und reibungslos an Ort und Stelle waren. Bratwürstel, Kistensau, Geschnetzeltes, kalte Brote und vegane (riesen) Weckerl um nur einige zu nennen, waren schon bald verspeist um wieder Platz für die noch kommenden zwei Tage zu schaffen.

Die Stimmung war durchgehend sehr gut, was man auch an manchen Gesichtern der Gäste wunderbar beobachten konnte bluegrin

Wir haben einige Stimmungen eingefangen und für euch bereit gestellt.

Zurück

(Kommentare: 0)
Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeister Gerhard Lentschig im Freibad

Ab ins kühle Nass – die Badesaison in Horn startet rechtzeitig zum Pfingstwochenende.

IM WEITBLICK: COVID-19  LANDWIRTSCHAFT, LEBENSMITTEL & NATUR

Gestern, 8.Mai wurde die nunmel 6 Sendung des Formates IM WEITBLICK als Livestream übertragen -

(Kommentare: 0)
Sitzung des Gemeinderates Live-Stream Ankündigung

Am 4.Mai wurde die Sitzung des Gemeinderates von Horn via Livestream in die Öffentlichkeit

Runie Schauenstein

Wir waren wieder auf der Ruine Schauenstein bei Krug und haben euch ein paar Bilder dazu

IM WEITBLICK: COVID-19 - Gastronomie, Hotellerie & Tourismus

Am 1.Mai wurde der Livestream 'IM WEITBLICK' zum Thema Castronomie, Hotellerie & Tourismus

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at