Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

01.04.2019 21:48
(Kommentare: 0)

Das Krokodil in der Taffa

Die Geschichte vom Krokodil in der Taffa ist Geschichte, denn ein wagemutiger Horner hat in einer halsbrecherischen Aktion das Taffa Krokodil eingefangen. Übrigens wurde es bereits nach Afrika verschifft und schwimmt nun wieder glücklich und zufrieden mit seiner Familie im Nil.

Zurück

(Kommentare: 0)

Die FF Horn hatte wieder volle Einsätze - eine Fahrzeugbergung auf der LB 4 und ein in den Graben

(Kommentare: 0)
Kostenfreies Internet in Horn - Bildquelle Stadtgemeinde Horn

Dank einem Förderprojekt der EU dürfen wir uns in Horn nun auf 4 verschiedenen Standorten über

Zu insgesamt 11! Einsätzen mussten die Mitglieder der Feuerwehr Horn am vergangenen Wochenende

Das Naturfreibad Horn lockt jährlich tausende Badegäste an - aber wer weiss von der

Die Unteroffiziersgesellschaft unter Obmann Stabswachtmeister Honeder übergibt dem Verein Ferien

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at