Social media

Kontaktiere uns 0664 3336242 (Bernhard), 0664 1320348 (Alexander)

02.07.2017 13:00
(Kommentare: 0)

Badfest Horn 2017

Das Badfest 2017 war, trotz dem unüblichen Sommerwetter Spass und Unterhaltung pur. Jeder der sich entschlossen hatte, dem Wetter wegen nicht zu kommen, sei gesagt: Es gibt kein schlechtes Wetter ...
bluecooler

Schon früh morgens begannen die Aufbauarbeiten im Naturfreibad Horn damit die Bade- und Festgäste alles so vorfinden, wie sie es auch angekündigt bekommen haben. Wir von HORN iST VORN waren mit der Torschusswand des SV Horns mit dabei - man konnte sich durch das Druchtreffen eines Balles durch eines der beiden Löcher der Wand schon auch ein Eis verdienen. Dies wurde natürlich von jedem gerne angenommen, sodass der Spass vor der Wand mit den Kids und Jugendlichen auch ein heiden Spass für uns war.

Die Pfadfinder Horn stellten ein offenes Zelt für das Bemalen der Gesichter der Besucher auf - dies wurde später dann auch schon mal von etwas älteren Kindern, Jugendlichen wahr genommen, sodass auch für sie der Spass keine Grenzen kennen musste. Doch auch eine, nur durch Seile fixierte Holzkonstruktion als Sitz- und Ablege-Gelegenheit wurde aufgestellt.

Tretbootfahren, Segeln mit dem ferngesteuerten Segelbooten, Stand-up-paddeling, Wettrutschen auf der grossen Wasserrutsche, Zielspritzen, Hindernisparcourt, Beachvolleyball und Flying-Fox waren weitere Stationen die die Besucher absolvieren konnten. Aber auch das Badevergnügen selbst musste nicht zu kurz kommen - denn es gab doch immer wieder einige wagemutigen, die dem Wetter trotzten und das kühle Nass im grossen Freibadbecken aufsuchten.
In der Kantine, betreut durch Maria und Atilla, war jede Menge los - für Getränke, Speisen und Eis war gesorgt, sodass auch der gastronomische Teil wie auch an einem normalen Badetag reibungslos von statten gehen konnte.

Was treibt den Besucher ins Naturfreibad Horn? Spiel Spass und Freude! ... nicht nur beim Badfest in Horn!

music:
Janji - Heroes Tonight (feat. Johnning) [NCS Release]
https://www.youtube.com/watch?v=3nQNiWdeH2Q

Zurück

(Kommentare: 0)
Bürgermeister Jürgen Maier und Vizebürgermeister Gerhard Lentschig im Freibad

Ab ins kühle Nass – die Badesaison in Horn startet rechtzeitig zum Pfingstwochenende.

IM WEITBLICK: COVID-19  LANDWIRTSCHAFT, LEBENSMITTEL & NATUR

Gestern, 8.Mai wurde die nunmel 6 Sendung des Formates IM WEITBLICK als Livestream übertragen -

(Kommentare: 0)
Sitzung des Gemeinderates Live-Stream Ankündigung

Am 4.Mai wurde die Sitzung des Gemeinderates von Horn via Livestream in die Öffentlichkeit

Runie Schauenstein

Wir waren wieder auf der Ruine Schauenstein bei Krug und haben euch ein paar Bilder dazu

IM WEITBLICK: COVID-19 - Gastronomie, Hotellerie & Tourismus

Am 1.Mai wurde der Livestream 'IM WEITBLICK' zum Thema Castronomie, Hotellerie & Tourismus

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2020 HORN iST VORN | www.beRecont.at