Schulschluss-Party

Event Info:

  • Fr, 02.07.2021
  • 20:00
  • Rathausplatz 4, 3580 Horn

Veranstalter:

Waldmark Horn

Details:

Information des Veranstalters:

Es geht wieder los!
Nach einem aufregenden Schuljahr mit vielen Einschränkungen ist es endlich wieder möglich, unsere bewährte Schulschluss-Party stattfinden zu lassen.
Wir freuen uns darauf, Dich und Deine Freunde auf unserer Bude willkommen heißen zu dürfen!!

Es ist wichtig, dass Du die 3G-Regel einhältst - komme also bitte GEIMPFT, GETESTET oder GENESEN, damit wir auch ohne Sorgen gemeinsam feiern können.

Wir werden selbstverständlich alle Auflagen und Maßnahmen einhalten, jedoch werden mit 1. Juli viele Maßnahmen wieder gelockert und zurückgenommen - wir haben uns in den letzten 1 1/2 Jahren, solange es notwendig war, selbst eingeschränkt und JETZT, wo es endlich wieder möglich ist, wollen wir die Chance auch nutzen und unsere Normalität zurückgewinnen!
Es war uns als Waldmark wichtig, die Pandemie ernst zu nehmen, uns an die Maßnahmen der Bundesregierung zu halten, den zwischenmenschlichen Kontakt zu beschränken und das Vereinsleben ruhend zu stellen. Genau deswegen haben wir es uns verdient, zur Normalität zurückzukehren.

Dieses Schuljahr war einzigartig. Es war für jede/n einzelne/n eine Herausforderung und jetzt - weil es möglich und erlaubt ist - wollen wir unsere Normalität auch wieder zurück.

Wir freuen uns auf Dich!
!! 3G-Regel beachten !!

Zurück

Teile diese Veranstaltung: