14.01.2018 11:36
(Kommentare: 0)

1.Wintermarkt BROTocnik

Super Stimmung heute am 1. BROTocnik Wintermarkt in Burgerwiesen.
Es gab viele tolle Produkte von regionalen Produzenten und auch böRni's (Bernhard) Glühwein war unwiderstehlich! Ab jetzt heisst es nicht mehr "einen Glühwein bitte", sondern "einen böRni bitte" ;-)

Wir haben ein bissl die Kamera mitlaufen lassen und zeigen euch nun ein paar bewegte Bilder. Da gleichzeitig auch ein Workshop in der Backstube stattfand, kam uns der Friedrich einfach nicht vor die Linse. Aber es war ja nicht der letzte Wintermarkt beim Brotocnik. :-) Bis bald!
#brotocnik #hornistvorn #fotoboxw4 #regional #waldviertel #gemeinsamstatteinsam

Video by Alexander

Zurück

Winter Gewinnspiel - Blut spenden & Gewinnen
03. Nov, 2018 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle Wintergewinnspiel statt, an dem alle

Familienwandertag 2018
28. Okt, 2018
1.Wintermarkt BROTocnik

Es war wieder ein sehr schöner Familienwandertag am Nationalfeiertag.

1.Wintermarkt BROTocnik

Am 27.September fand im G'Werkhaus ein Koch-Workshop unter dem Motto Bluza & Wein statt.

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig
01. Okt, 2018 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig.
Die Ausbildung der Feuerwehrjugend Horn hat nach der Sommerpause

Burgruine Pernegg
30. Sep, 2018
1.Wintermarkt BROTocnik

Ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu - der heutige Sonntag lud zu einem „Spaziergang

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at