14.01.2018 11:36
(Kommentare: 0)

1.Wintermarkt BROTocnik

Super Stimmung heute am 1. BROTocnik Wintermarkt in Burgerwiesen.
Es gab viele tolle Produkte von regionalen Produzenten und auch böRni's (Bernhard) Glühwein war unwiderstehlich! Ab jetzt heisst es nicht mehr "einen Glühwein bitte", sondern "einen böRni bitte" ;-)

Wir haben ein bissl die Kamera mitlaufen lassen und zeigen euch nun ein paar bewegte Bilder. Da gleichzeitig auch ein Workshop in der Backstube stattfand, kam uns der Friedrich einfach nicht vor die Linse. Aber es war ja nicht der letzte Wintermarkt beim Brotocnik. :-) Bis bald!
#brotocnik #hornistvorn #fotoboxw4 #regional #waldviertel #gemeinsamstatteinsam

Video by Alexander

Zurück

Das älteste Horn!
18. Apr, 2018
1.Wintermarkt BROTocnik

Wolfgang Andraschek hat uns Bilder zugespielt, die die Südmauer der Stephanskirche zeigen.

Taffatal im April
13. Apr, 2018 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Das Taffatal hat schon so seine Reize - aber noch schöner wird es, wenn es beginnt in voller Pracht

Grossübung bei der Firma Graf Holztechnik
12. Apr, 2018 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Am 07. April 2018 fand auf dem Areal der Fa. Graf-Holztechnik GmbH in Horn eine Grossübung statt.

Führung durch den Judenfriedhof
08. Apr, 2018 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Am 07. April 2018 führte uns Frau Heide Manoutschehri durch den Judenfriedhof. Es war sehr

SHOPPING HORN Queen - Mutter & Tochter
09. Mär, 2018 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Ihr liebt Shopping, seid für jeden neuen Trend zu haben und wisst, wo ihr die besten Angebote

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at