14.01.2018 11:36
(Kommentare: 0)

1.Wintermarkt BROTocnik

Super Stimmung heute am 1. BROTocnik Wintermarkt in Burgerwiesen.
Es gab viele tolle Produkte von regionalen Produzenten und auch böRni's (Bernhard) Glühwein war unwiderstehlich! Ab jetzt heisst es nicht mehr "einen Glühwein bitte", sondern "einen böRni bitte" ;-)

Wir haben ein bissl die Kamera mitlaufen lassen und zeigen euch nun ein paar bewegte Bilder. Da gleichzeitig auch ein Workshop in der Backstube stattfand, kam uns der Friedrich einfach nicht vor die Linse. Aber es war ja nicht der letzte Wintermarkt beim Brotocnik. :-) Bis bald!
#brotocnik #hornistvorn #fotoboxw4 #regional #waldviertel #gemeinsamstatteinsam

Video by Alexander

Zurück

Brotocnik am Bauernmarkt Mold
18. Mär, 2019 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Ab Freitag findet ihr die Produkte von Brotocnik wöchentlich von Freitag bis Sonntag von 14-18 Uhr

Hausmesse bei Bike Altmann
15. Mär, 2019 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Am 15. und 16.März läuft die Hausmesse bei Bike Altmann. Einiges an Bildern, was euch dort so

Fasching 2019
06. Mär, 2019 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Reges Faschingtreiben in Horn und Mödring.
Wir hatten uns aufgeteilt um an beiden Lokations ein paar

Danc' in schools - Das Tanzstudio
22. Feb, 2019 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Das Projekt Danc' in schools gastierte auch in Horn und begeisterte Jung und Alt!

Jugendarbeit des ÖRK und ÖJRK
18. Feb, 2019 (Kommentare: 0)
1.Wintermarkt BROTocnik

Jugendarbeit des ÖRK und ÖJRK an den Volksschulen Geras und Drosendorf am „Tag der Jugend“

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at