23.09.2018 19:44
(Kommentare: 0)

Spaziergang im September

Der 23.September lud tagsüber nicht gerade zum Spazieren ein - das Wetter war so lala. Immer wieder mal ein kurzer Regenschauer und in den Nachrichten hörte man von Sturmspitzen von bis zu 120 km/h ... aber erst in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Immer wieder einen Blick aus dem Fenster und so gegen 18 Uhr dann war's soweit: rein ins Schuhwerk und noch eine gemütliche Runde bei herrlich abendlichem Sonnenschein und fast durchgehend blauem Himmel. Wolkengebilde und das wunderbare Licht, gepaart mit den noch auf den Feldern und Bäumen vorhandenen Herbstfrüchten bestätigten die Entscheidung doch noch ein paar Schritte draußen zu machen.

Einige Impressionen dazu haben wir für euch eingefangen und vielleicht bekommt ihr ja auch Lust, einfach mal wieder raus in die herrliche spätsommerliche Natur zu gehen.

Zurück

Spaziergang im September

Am 26.November wurde der neue Multifunktionsraum für die Pfadfinder Horn vorgestellt.
Nun heisst es

Spaziergang im September

Heute, 29.11.2018 wurde Sie enthüllt und endlich konnten man sie in voller Pracht in der Horner

Winter Gewinnspiel - Blut spenden & Gewinnen
03. Nov, 2018 (Kommentare: 0)
Spaziergang im September

Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle Wintergewinnspiel statt, an dem alle

Familienwandertag 2018
28. Okt, 2018
Spaziergang im September

Es war wieder ein sehr schöner Familienwandertag am Nationalfeiertag.

Spaziergang im September

Am 27.September fand im G'Werkhaus ein Koch-Workshop unter dem Motto Bluza & Wein statt.

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at