23.09.2018 19:44
(Kommentare: 0)

Spaziergang im September

Der 23.September lud tagsüber nicht gerade zum Spazieren ein - das Wetter war so lala. Immer wieder mal ein kurzer Regenschauer und in den Nachrichten hörte man von Sturmspitzen von bis zu 120 km/h ... aber erst in der Nacht von Sonntag auf Montag.

Immer wieder einen Blick aus dem Fenster und so gegen 18 Uhr dann war's soweit: rein ins Schuhwerk und noch eine gemütliche Runde bei herrlich abendlichem Sonnenschein und fast durchgehend blauem Himmel. Wolkengebilde und das wunderbare Licht, gepaart mit den noch auf den Feldern und Bäumen vorhandenen Herbstfrüchten bestätigten die Entscheidung doch noch ein paar Schritte draußen zu machen.

Einige Impressionen dazu haben wir für euch eingefangen und vielleicht bekommt ihr ja auch Lust, einfach mal wieder raus in die herrliche spätsommerliche Natur zu gehen.

Zurück

Spaziergang im September

Am 27.September fand im G'Werkhaus ein Koch-Workshop unter dem Motto Bluza & Wein statt.

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig
01. Okt, 2018 (Kommentare: 0)
Spaziergang im September

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig.
Die Ausbildung der Feuerwehrjugend Horn hat nach der Sommerpause

Burgruine Pernegg
30. Sep, 2018
Spaziergang im September

Ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu - der heutige Sonntag lud zu einem „Spaziergang

1. Tag der Sinne
24. Sep, 2018
Spaziergang im September

Augenoptik Friedl, Stefan's Hörcafe und Berno's Kitchen verantstalteten mit tatkräftiger medialer

Spaziergang im September
24. Sep, 2018
Spaziergang im September

Der 23.September lud tagsüber nicht gerade zum Spazieren ein - das Wetter war so lala. Immer wieder

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at