17.09.2018 20:20
(Kommentare: 0)

Projekt Tageseinrichtung Horn

Das Projekt mit der Landjugend Bezirk Horn, das am 15.9.2018 mit 20 fleißig, anpackenden Mitgliedern stattgefunden hat, war ein großer Erfolg.

Das Müllhaus wurde verkleidet und zu einem Müll- und Gerätehaus umfunktioniert, Kompostkisten wurden gefertigt, das Nebengrundstück mit 1344 m² wurde erobert- d.h. umgeackert, Steine geklaubt, geebnet, mit Humus versehen, angesät, die Kompostkisten und die Beete platziert und dann gegossen, sowie ein Schild mit der Beschriftung der Tageseinrichtung Horn wurde erstellt und aufgehängt.

Wir bedanken uns für den Einsatz, der mit viel Elan und Freude stattfand und beim Sponsor Alubau Dintl für die komplette Tür für das Gerätehaus.
Im Frühling 2019 wird dann der 2. Teil der Aktion stattfinden, dann wird das Nebengrundstück noch weiter erobert mit dem Anlegen eines Weges und der Errichtung einer Pergola.

(Fotocredit by - Stefan Denninger / SD-Photography)

Zurück

Brand im Wald von Mödring
21. Apr, 2019 (Kommentare: 0)
Projekt Tageseinrichtung Horn

12 Feuerwehren kämpften am Ostersonntag gegen einen Brand bei Mödring.

Radtour im Horner Becken
21. Apr, 2019
Projekt Tageseinrichtung Horn

Wir nutzten das herrliche Osterwetter für eine Radtour im Horner Becken - auf der Radroute HO/R4.

Augenoptik Friedl beim Horner Stadtlauf
15. Apr, 2019 (Kommentare: 0)
Projekt Tageseinrichtung Horn

Der 39. Horner Stadtlauf ist nun Geschichte, und das Team Augenoptik Friedl konnte auch Siege

Projekt Tageseinrichtung Horn

Das war der 39.Horner Stadtlauf ... einige Infos und Bilder aus dem Stadtpark findet ihr in unserer

Projekt Tageseinrichtung Horn

Das Wochenende vom 5. + 6. und 7.April ist ein ganz besonderes Wochenende - Kurt von Bike Altmann

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at