17.09.2018 20:20
(Kommentare: 0)

Projekt Tageseinrichtung Horn

Das Projekt mit der Landjugend Bezirk Horn, das am 15.9.2018 mit 20 fleißig, anpackenden Mitgliedern stattgefunden hat, war ein großer Erfolg.

Das Müllhaus wurde verkleidet und zu einem Müll- und Gerätehaus umfunktioniert, Kompostkisten wurden gefertigt, das Nebengrundstück mit 1344 m² wurde erobert- d.h. umgeackert, Steine geklaubt, geebnet, mit Humus versehen, angesät, die Kompostkisten und die Beete platziert und dann gegossen, sowie ein Schild mit der Beschriftung der Tageseinrichtung Horn wurde erstellt und aufgehängt.

Wir bedanken uns für den Einsatz, der mit viel Elan und Freude stattfand und beim Sponsor Alubau Dintl für die komplette Tür für das Gerätehaus.
Im Frühling 2019 wird dann der 2. Teil der Aktion stattfinden, dann wird das Nebengrundstück noch weiter erobert mit dem Anlegen eines Weges und der Errichtung einer Pergola.

(Fotocredit by - Stefan Denninger / SD-Photography)

Zurück

Winter Gewinnspiel - Blut spenden & Gewinnen
03. Nov, 2018 (Kommentare: 0)
Projekt Tageseinrichtung Horn

Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle Wintergewinnspiel statt, an dem alle

Familienwandertag 2018
28. Okt, 2018
Projekt Tageseinrichtung Horn

Es war wieder ein sehr schöner Familienwandertag am Nationalfeiertag.

Projekt Tageseinrichtung Horn

Am 27.September fand im G'Werkhaus ein Koch-Workshop unter dem Motto Bluza & Wein statt.

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig
01. Okt, 2018 (Kommentare: 0)
Projekt Tageseinrichtung Horn

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig.
Die Ausbildung der Feuerwehrjugend Horn hat nach der Sommerpause

Burgruine Pernegg
30. Sep, 2018
Projekt Tageseinrichtung Horn

Ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu - der heutige Sonntag lud zu einem „Spaziergang

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at