17.09.2018 20:20
(Kommentare: 0)

Projekt Tageseinrichtung Horn

Das Projekt mit der Landjugend Bezirk Horn, das am 15.9.2018 mit 20 fleißig, anpackenden Mitgliedern stattgefunden hat, war ein großer Erfolg.

Das Müllhaus wurde verkleidet und zu einem Müll- und Gerätehaus umfunktioniert, Kompostkisten wurden gefertigt, das Nebengrundstück mit 1344 m² wurde erobert- d.h. umgeackert, Steine geklaubt, geebnet, mit Humus versehen, angesät, die Kompostkisten und die Beete platziert und dann gegossen, sowie ein Schild mit der Beschriftung der Tageseinrichtung Horn wurde erstellt und aufgehängt.

Wir bedanken uns für den Einsatz, der mit viel Elan und Freude stattfand und beim Sponsor Alubau Dintl für die komplette Tür für das Gerätehaus.
Im Frühling 2019 wird dann der 2. Teil der Aktion stattfinden, dann wird das Nebengrundstück noch weiter erobert mit dem Anlegen eines Weges und der Errichtung einer Pergola.

(Fotocredit by - Stefan Denninger / SD-Photography)

Zurück

FF Einsatz Annaberg
14. Jan, 2019 (Kommentare: 0)
Projekt Tageseinrichtung Horn

Die FF Horn ist voll im Einsatz und befreit nun in Annaberg die Dächer von den Schneemassen.

Projekt Tageseinrichtung Horn

Vom 18. bis 20.Jänner 2019 wird die Messe HausBau + EnergieSparen Tulln 2019 + WOHNEN UND EINRICHTEN

6 Jahre MRS.SPORTY
10. Jan, 2019 (Kommentare: 0)
Projekt Tageseinrichtung Horn

MRS.SPORTY lädt alle herzlichst ein, mit ihnen ihr Jubiläum zu feiern.

Bilderserie von 2018
28. Dez, 2018
Projekt Tageseinrichtung Horn

Im Laufe des Jahres 2018 entstanden einige Bilder, die wir vom 1. bis 24.Dezember täglich auf

Projekt Tageseinrichtung Horn

Kolleginnen Mahrhofer und Schatz vom Roten Kreuz geehrt.
Die langjährigen Kolleginnen Christa

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at