01.05.2018 19:04
(Kommentare: 0)

Maibaumaufstellen in Horn - 2018

Traditionell wurde heute am 1.Mai in Horn das Maibaumaufstellen veranstaltet - die ÖVP Horn übernahm die Organisation und Ausführung des events.

Bei wohl grösstenteils strahlend blauem Himmel wurden die beiden Bäume (der grosse Hauptbaum mit 22 Meter Höhe) mit der Hilfe der helfenden Hände der Mitarbeiter der Firma Leyrer + Graf in die senkrechte Lage gebracht. Ab und an ein Windstoss ... aber alles gut gesichert ... und alles korrekt fertiggestellt.

Der Alpenverein Sektion Horn übernahm die Organisation des Maibaumkraxelns, das auch heuer wieder grossen Anklang gefunden hat.

Dem schönen Wetter entsprechend war für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt, sodass keiner Hunger oder Durst erleiden musste.
Das Blasmusikorchester untermalte die gute Stimmung am Hauptplatz, sodass dem Gesamtevent wieder nur Positives zugetragen werden konnte.

Vielen Dank an all die helfenden Hände, die das Maibaumaufstellen auch heuer wieder zu einem Fixpunkt im Horner Eventkalender machen konnten.

Zurück

Maibaumaufstellen in Horn - 2018

Am 27.September fand im G'Werkhaus ein Koch-Workshop unter dem Motto Bluza & Wein statt.

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig
01. Okt, 2018 (Kommentare: 0)
Maibaumaufstellen in Horn - 2018

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig.
Die Ausbildung der Feuerwehrjugend Horn hat nach der Sommerpause

Burgruine Pernegg
30. Sep, 2018
Maibaumaufstellen in Horn - 2018

Ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu - der heutige Sonntag lud zu einem „Spaziergang

1. Tag der Sinne
24. Sep, 2018
Maibaumaufstellen in Horn - 2018

Augenoptik Friedl, Stefan's Hörcafe und Berno's Kitchen verantstalteten mit tatkräftiger medialer

Spaziergang im September
24. Sep, 2018
Maibaumaufstellen in Horn - 2018

Der 23.September lud tagsüber nicht gerade zum Spazieren ein - das Wetter war so lala. Immer wieder

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at