05.10.2018 23:10
(Kommentare: 0)

Bluza & Wein

Am 27.September fand im G'Werkhaus ein Koch-Workshop unter dem Motto Bluza & Wein statt.

Die Gastgeber G'Werkhaus und Foodfighters - beide 'HORN iST VORN Partner', die wir für die Organisation dieser Veranstaltung auch zusammengeführt haben - ließen sich für diesen Workshop jede Menge an Köstlichkeiten rund um den Bluza einfallen - aber anstatt sich berieseln zu lassen, wurden die Gäste selbst zu Kochtopf, Messer und Löffel gebeten: es musste selbst vorbereitet und gekocht werden.
Abgerundet wurde das Team-Kochen durch den Genuss von Weinen vom Winzerhof Hammer aus Klein Reinprechtsdorf.

Die selbst gekochten Speisen wurden verkostet und auch in gemeinsamer Runde verspeist. Marmelade und Chutney, abgefüllt in Gläsern, durfte mit nach Hause genommen werden.

Kevin von den Foodfighters hat noch vieles vor: so sollen weitere Workshops im G'Werkhaus abgehalten werden - dafür gibt es ausreichend Themen. Also dran bleiben und immer wieder mitlesen: wir halten euch auf dem Laufenden.

Somit ist ein wunderbares Projekt in Zusammenarbeit mit 'HORN iST VORN Partnern' entstanden.

Zurück

Winter Gewinnspiel - Blut spenden & Gewinnen
03. Nov, 2018 (Kommentare: 0)
Bluza & Wein

Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle Wintergewinnspiel statt, an dem alle

Familienwandertag 2018
28. Okt, 2018
Bluza & Wein

Es war wieder ein sehr schöner Familienwandertag am Nationalfeiertag.

Bluza & Wein

Am 27.September fand im G'Werkhaus ein Koch-Workshop unter dem Motto Bluza & Wein statt.

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig
01. Okt, 2018 (Kommentare: 0)
Bluza & Wein

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig.
Die Ausbildung der Feuerwehrjugend Horn hat nach der Sommerpause

Burgruine Pernegg
30. Sep, 2018
Bluza & Wein

Ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu - der heutige Sonntag lud zu einem „Spaziergang

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at