22.09.2018 22:59
(Kommentare: 0)

Ganz Horn fährt Rad

Das Wetter hielt aus, die Laune war gut, das Event war super vorbereitet und organisiert ... in kurzen Worten zusammengefasst: der Horner Radtag 2018.

Die Aufbauarbeiten begannen vormittags, damit pünktlich um 13 Uhr die ersten Parkours befahren werden konnten. Gegen 13:45h gab es dann mit den Eröffnungsworten von Bürgermeister Jürgen Maier und Wolfgang Welser die offizielle Eröffnung.
Neben Speisen und Getränken gab's, wie auch in den letzten Jahren ein umfang- und abwechslungsreiches Programm.
Um 15 Uhr startete eine kleine Gruppe Radfahrer eine kleine Radrunde über Breiteneich, wo auch das eine oder andere bike von den beiden Ausstellern Bike Altmann und EBike Lehr getestet wurde. Eine lustige, angenehm zu fahrende Runde ...

Der Pumptrack wurde genauso genutzt wie ein Grossteil der Wiesenflächen des Festgeländes. So gab's Zeitnehmungen und Hindernisbahn um sich gegen sein gegnerischen Mitfahrern beweisen zu können.
Die Sieger wurden eruiert und um 17 Uhr mit Medaillien gefeiert!

Zurück

Ganz Horn fährt Rad

Am 26.November wurde der neue Multifunktionsraum für die Pfadfinder Horn vorgestellt.
Nun heisst es

Ganz Horn fährt Rad

Heute, 29.11.2018 wurde Sie enthüllt und endlich konnten man sie in voller Pracht in der Horner

Winter Gewinnspiel - Blut spenden & Gewinnen
03. Nov, 2018 (Kommentare: 0)
Ganz Horn fährt Rad

Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle Wintergewinnspiel statt, an dem alle

Familienwandertag 2018
28. Okt, 2018
Ganz Horn fährt Rad

Es war wieder ein sehr schöner Familienwandertag am Nationalfeiertag.

Ganz Horn fährt Rad

Am 27.September fand im G'Werkhaus ein Koch-Workshop unter dem Motto Bluza & Wein statt.

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at