22.09.2018 22:59
(Kommentare: 0)

Ganz Horn fährt Rad

Das Wetter hielt aus, die Laune war gut, das Event war super vorbereitet und organisiert ... in kurzen Worten zusammengefasst: der Horner Radtag 2018.

Die Aufbauarbeiten begannen vormittags, damit pünktlich um 13 Uhr die ersten Parkours befahren werden konnten. Gegen 13:45h gab es dann mit den Eröffnungsworten von Bürgermeister Jürgen Maier und Wolfgang Welser die offizielle Eröffnung.
Neben Speisen und Getränken gab's, wie auch in den letzten Jahren ein umfang- und abwechslungsreiches Programm.
Um 15 Uhr startete eine kleine Gruppe Radfahrer eine kleine Radrunde über Breiteneich, wo auch das eine oder andere bike von den beiden Ausstellern Bike Altmann und EBike Lehr getestet wurde. Eine lustige, angenehm zu fahrende Runde ...

Der Pumptrack wurde genauso genutzt wie ein Grossteil der Wiesenflächen des Festgeländes. So gab's Zeitnehmungen und Hindernisbahn um sich gegen sein gegnerischen Mitfahrern beweisen zu können.
Die Sieger wurden eruiert und um 17 Uhr mit Medaillien gefeiert!

Zurück

Jugendarbeit des ÖRK und ÖJRK
18. Feb, 2019 (Kommentare: 0)
Ganz Horn fährt Rad

Jugendarbeit des ÖRK und ÖJRK an den Volksschulen Geras und Drosendorf am „Tag der Jugend“

Ehrungen beim Roten Kreuz Gars am Kamp
11. Feb, 2019 (Kommentare: 0)
Ganz Horn fährt Rad

Im Zuge der monatlich stattfindenden Dienstabende der Rettungsabteilung Gars wurden auch Ehrungen

Spendenscheck an das Mobile Hospiz Horn
11. Feb, 2019 (Kommentare: 0)
Ganz Horn fährt Rad

Anfang Februar übergaben Alex und Bernhard von HORN iST VORN an das Team des Mobilen Hospiz Horn

Ganz Horn fährt Rad

RW, BW, WINF, Mathe (inkl. Zentralmatura und Finanzmathe) u.v.m.

Blutspendetermine 2019
30. Jan, 2019 (Kommentare: 0)
Ganz Horn fährt Rad

Das Rote Kreuz verantstaltet auch heuer wieder zahlreiche Blutspendetermine. Wir haben die Termine

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at