08.04.2018 21:04
(Kommentare: 0)

Führung durch den Judenfriedhof

Am 07. April 2018 führte uns Frau Heide Manoutschehri durch den Judenfriedhof. Es war sehr interessant und traurig zugleich.

Es gibt noch mehr Fotos, aber aus Respekt werden nicht alle veröffentlicht.
Unser Tipp: Die nächste Führung kommt bestimmt.

Zurück

Vorbereitungen zum Handballer Heurigen
18. Jul, 2018 (Kommentare: 0)
Führung durch den Judenfriedhof

Die Vorbereitungen sind schon am Laufen ...

Feuerwehrjugend in Altenmarkt
06. Jul, 2018 (Kommentare: 0)
Führung durch den Judenfriedhof

Die Feuerwehrjugend der FF Horn gastiert zur Zeit in Altenmarkt im Yspertal

Unfall im Freibad Horn
05. Jul, 2018 (Kommentare: 0)
Führung durch den Judenfriedhof

Junger Bursche balancierte auf Absperrung zw Kinderbecken und Freischwimmerbecken, ist dabei

Junge Turmfalken sind startklar
05. Jul, 2018 (Kommentare: 0)
Führung durch den Judenfriedhof

Die jungen Turmfalken sind gerade rechtzeitig zum Ferienbeginn startklar und machen Flugübungen.

Feuerwehrheuriger - die Vorbereitungsarbeiten
29. Mai, 2018 (Kommentare: 0)
Führung durch den Judenfriedhof

Vom 31.Mai bis 2.Juni findet der Feuerwehrheurige der FF Horn, in Horn statt. Wir waren bei den

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at