08.04.2018 21:04
(Kommentare: 0)

Führung durch den Judenfriedhof

Am 07. April 2018 führte uns Frau Heide Manoutschehri durch den Judenfriedhof. Es war sehr interessant und traurig zugleich.

Es gibt noch mehr Fotos, aber aus Respekt werden nicht alle veröffentlicht.
Unser Tipp: Die nächste Führung kommt bestimmt.

Zurück

Das älteste Horn!
18. Apr, 2018
Führung durch den Judenfriedhof

Wolfgang Andraschek hat uns Bilder zugespielt, die die Südmauer der Stephanskirche zeigen.

Taffatal im April
13. Apr, 2018 (Kommentare: 0)
Führung durch den Judenfriedhof

Das Taffatal hat schon so seine Reize - aber noch schöner wird es, wenn es beginnt in voller Pracht

Grossübung bei der Firma Graf Holztechnik
12. Apr, 2018 (Kommentare: 0)
Führung durch den Judenfriedhof

Am 07. April 2018 fand auf dem Areal der Fa. Graf-Holztechnik GmbH in Horn eine Grossübung statt.

Führung durch den Judenfriedhof
08. Apr, 2018 (Kommentare: 0)
Führung durch den Judenfriedhof

Am 07. April 2018 führte uns Frau Heide Manoutschehri durch den Judenfriedhof. Es war sehr

SHOPPING HORN Queen - Mutter & Tochter
09. Mär, 2018 (Kommentare: 0)
Führung durch den Judenfriedhof

Ihr liebt Shopping, seid für jeden neuen Trend zu haben und wisst, wo ihr die besten Angebote

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at