30.05.2018 08:43
(Kommentare: 0)

Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Wir haben nachgefragt:
Was uns am FEUERWEHR HEURIGER HORN 2018 erwartet, sagt uns HBI Sascha Drlo. Bereits am Donnerstag dem 31.05. geht's los.
Wer also Lust auf einen Heuriger in gemütlicher und geselliger Atmosphäre hat, der sollte diese Veranstaltung nicht verpassen.

Zurück

Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Am 26.November wurde der neue Multifunktionsraum für die Pfadfinder Horn vorgestellt.
Nun heisst es

Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Heute, 29.11.2018 wurde Sie enthüllt und endlich konnten man sie in voller Pracht in der Horner

Winter Gewinnspiel - Blut spenden & Gewinnen
03. Nov, 2018 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle Wintergewinnspiel statt, an dem alle

Familienwandertag 2018
28. Okt, 2018
Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Es war wieder ein sehr schöner Familienwandertag am Nationalfeiertag.

Feuerwehrheuriger der FF Horn - Vorbereitungen

Am 27.September fand im G'Werkhaus ein Koch-Workshop unter dem Motto Bluza & Wein statt.

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at