01.06.2018 17:00
(Kommentare: 0)

Feuerwehrheuriger 2018 - Menschen und Emotionen

Der erste Tag am Feuerwehrheurigen in Horn war mit vielen Ereignissen geschmückt. Nicht nur dass das herrliche Wetter den Zustrom auf die Heurigenbänke forciert hat, sondern es war auch eine wunderbar schöne und emotionale Stimmung zu spüren.

Den helfenden Hände der freiwilligen Helfer war es zu verdanken, dass Speisen und Getränke super rasch und reibungslos an Ort und Stelle waren. Bratwürstel, Kistensau, Geschnetzeltes, kalte Brote und vegane (riesen) Weckerl um nur einige zu nennen, waren schon bald verspeist um wieder Platz für die noch kommenden zwei Tage zu schaffen.

Die Stimmung war durchgehend sehr gut, was man auch an manchen Gesichtern der Gäste wunderbar beobachten konnte bluegrin

Wir haben einige Stimmungen eingefangen und für euch bereit gestellt.

Zurück

Winter Gewinnspiel - Blut spenden & Gewinnen
03. Nov, 2018 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger 2018 - Menschen und Emotionen

Auch dieses Jahr findet wieder das traditionelle Wintergewinnspiel statt, an dem alle

Familienwandertag 2018
28. Okt, 2018
Feuerwehrheuriger 2018 - Menschen und Emotionen

Es war wieder ein sehr schöner Familienwandertag am Nationalfeiertag.

Feuerwehrheuriger 2018 - Menschen und Emotionen

Am 27.September fand im G'Werkhaus ein Koch-Workshop unter dem Motto Bluza & Wein statt.

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig
01. Okt, 2018 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger 2018 - Menschen und Emotionen

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig.
Die Ausbildung der Feuerwehrjugend Horn hat nach der Sommerpause

Burgruine Pernegg
30. Sep, 2018
Feuerwehrheuriger 2018 - Menschen und Emotionen

Ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu - der heutige Sonntag lud zu einem „Spaziergang

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at