01.06.2018 17:00
(Kommentare: 0)

Feuerwehrheuriger 2018 - Menschen und Emotionen

Der erste Tag am Feuerwehrheurigen in Horn war mit vielen Ereignissen geschmückt. Nicht nur dass das herrliche Wetter den Zustrom auf die Heurigenbänke forciert hat, sondern es war auch eine wunderbar schöne und emotionale Stimmung zu spüren.

Den helfenden Hände der freiwilligen Helfer war es zu verdanken, dass Speisen und Getränke super rasch und reibungslos an Ort und Stelle waren. Bratwürstel, Kistensau, Geschnetzeltes, kalte Brote und vegane (riesen) Weckerl um nur einige zu nennen, waren schon bald verspeist um wieder Platz für die noch kommenden zwei Tage zu schaffen.

Die Stimmung war durchgehend sehr gut, was man auch an manchen Gesichtern der Gäste wunderbar beobachten konnte bluegrin

Wir haben einige Stimmungen eingefangen und für euch bereit gestellt.

Zurück

Brand im Wald von Mödring
21. Apr, 2019 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger 2018 - Menschen und Emotionen

12 Feuerwehren kämpften am Ostersonntag gegen einen Brand bei Mödring.

Radtour im Horner Becken
21. Apr, 2019
Feuerwehrheuriger 2018 - Menschen und Emotionen

Wir nutzten das herrliche Osterwetter für eine Radtour im Horner Becken - auf der Radroute HO/R4.

Augenoptik Friedl beim Horner Stadtlauf
15. Apr, 2019 (Kommentare: 0)
Feuerwehrheuriger 2018 - Menschen und Emotionen

Der 39. Horner Stadtlauf ist nun Geschichte, und das Team Augenoptik Friedl konnte auch Siege

Feuerwehrheuriger 2018 - Menschen und Emotionen

Das war der 39.Horner Stadtlauf ... einige Infos und Bilder aus dem Stadtpark findet ihr in unserer

Feuerwehrheuriger 2018 - Menschen und Emotionen

Das Wochenende vom 5. + 6. und 7.April ist ein ganz besonderes Wochenende - Kurt von Bike Altmann

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at