24.09.2018 19:19
(Kommentare: 0)

1. Tag der Sinne

Am 24.09.2018 wurde der 1.Tag der Sinne veranstaltet.
Augenoptik Friedl, Stefan's Hörcafe und Berno's Kitchen verantstalteten mit tatkräftiger medialer Unterstützung von uns den 1. Tag der Sinne in Horn. In der Pfarrgasse, wo Augenoptik Friedl seine Geschäftsstelle hat, konnte man seine Seh- und Hörsinne austesten lassen. Da aber das Augenlicht und die Hörkraft nicht die einzigen Sinne sind, konnte man auch seinen Geschmackssinn testen - und das, indem man sich einem kostenlosen Gehör- und Sehtest unterzog, an einem Gewinnspiel teilnahm und sich in der Fotobox W4 fotografieren ließ. Dafür erhielt man einen Gutschein, um sich an den Gaumenfreuden von Berno's Kitchen zu erfreuen.

Viele Besucher nutzten die Möglichkeit, sich austesten zu lassen, um mal wieder einer Status ihrer Sinne zu holen - auch wir unterzogen uns brav diesen Tests ... und ja, auch wir werden uns demnächst wieder beim Optiker und Akustiker sehen müssen smile.

Zurück

Jugendarbeit des ÖRK und ÖJRK
18. Feb, 2019 (Kommentare: 0)
1. Tag der Sinne

Jugendarbeit des ÖRK und ÖJRK an den Volksschulen Geras und Drosendorf am „Tag der Jugend“

Ehrungen beim Roten Kreuz Gars am Kamp
11. Feb, 2019 (Kommentare: 0)
1. Tag der Sinne

Im Zuge der monatlich stattfindenden Dienstabende der Rettungsabteilung Gars wurden auch Ehrungen

Spendenscheck an das Mobile Hospiz Horn
11. Feb, 2019 (Kommentare: 0)
1. Tag der Sinne

Anfang Februar übergaben Alex und Bernhard von HORN iST VORN an das Team des Mobilen Hospiz Horn

1. Tag der Sinne

RW, BW, WINF, Mathe (inkl. Zentralmatura und Finanzmathe) u.v.m.

Blutspendetermine 2019
30. Jan, 2019 (Kommentare: 0)
1. Tag der Sinne

Das Rote Kreuz verantstaltet auch heuer wieder zahlreiche Blutspendetermine. Wir haben die Termine

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at