24.09.2018 19:19
(Kommentare: 0)

1. Tag der Sinne

Am 24.09.2018 wurde der 1.Tag der Sinne veranstaltet.
Augenoptik Friedl, Stefan's Hörcafe und Berno's Kitchen verantstalteten mit tatkräftiger medialer Unterstützung von uns den 1. Tag der Sinne in Horn. In der Pfarrgasse, wo Augenoptik Friedl seine Geschäftsstelle hat, konnte man seine Seh- und Hörsinne austesten lassen. Da aber das Augenlicht und die Hörkraft nicht die einzigen Sinne sind, konnte man auch seinen Geschmackssinn testen - und das, indem man sich einem kostenlosen Gehör- und Sehtest unterzog, an einem Gewinnspiel teilnahm und sich in der Fotobox W4 fotografieren ließ. Dafür erhielt man einen Gutschein, um sich an den Gaumenfreuden von Berno's Kitchen zu erfreuen.

Viele Besucher nutzten die Möglichkeit, sich austesten zu lassen, um mal wieder einer Status ihrer Sinne zu holen - auch wir unterzogen uns brav diesen Tests ... und ja, auch wir werden uns demnächst wieder beim Optiker und Akustiker sehen müssen smile.

Zurück

1. Tag der Sinne

Am 27.September fand im G'Werkhaus ein Koch-Workshop unter dem Motto Bluza & Wein statt.

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig
01. Okt, 2018 (Kommentare: 0)
1. Tag der Sinne

Feuerwehrjugend Horn übt fleißig.
Die Ausbildung der Feuerwehrjugend Horn hat nach der Sommerpause

Burgruine Pernegg
30. Sep, 2018
1. Tag der Sinne

Ein wunderschönes Wochenende neigt sich dem Ende zu - der heutige Sonntag lud zu einem „Spaziergang

1. Tag der Sinne
24. Sep, 2018
1. Tag der Sinne

Augenoptik Friedl, Stefan's Hörcafe und Berno's Kitchen verantstalteten mit tatkräftiger medialer

Spaziergang im September
24. Sep, 2018
1. Tag der Sinne

Der 23.September lud tagsüber nicht gerade zum Spazieren ein - das Wetter war so lala. Immer wieder

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at