12.12.2018 20:00
(Kommentare: 0)

Advent im Kunsthaus

Vom 6. bis 9.Dezember 2018 ging der 1. Advent im Kunsthaus über die Bühne.
Der Arkadenhof des Kunsthauses in Horn war vier Tage belebt wie schon lange zuvor nicht mehr - aber auch Kunsthandwerk vom Feinsten stellten gut 40 Aussteller zur Schau.

Nachdem der Nikolaus am 6.Dezember den Auftakt für den vier Tage lang anhaltenden Adventmarkt gemacht hatte, war der Besucherstrom nicht mehr aufzuhalten. Vier Tage volles Haus - vier Tage weihnachtliche Atmosphäre - vier Tage Vorweihnachtsstimmung mit vielen Gelegenheit sich auszutauschen.

Die feierliche Eröffnungsrede hielt Bürgermeister Jürgen Maier, in der er auch auf das wunderschön geschmückte, beleuchtete Horn hinwies - mit dem Vermerk: „... bis man Horn vom Mond aus sieht ...“ hearteyes

Zurück

Advent im Kunsthaus

soogut eröffnet gemeinsam mit dem Verein „willkommen MENSCH! in Horn“ einen neuen Sozialmarkt in der

Advent im Kunsthaus

Am Wochenende des 4. und 5.Mai wurde der NÖ LM & NÖ Cup der Union Sportakrobatik ausgetragen.

Pfadfinderheim - Zubau
05. Mai, 2019 (Kommentare: 0)
Advent im Kunsthaus

Wie sieht es eigentlich mit dem Baufortschritt des Zubaus im Pfadfinderheim aus?
Wir haben heute

Advent im Kunsthaus

Traditionell wurden am 1.Mai die Horner Maibäume aufgestellt. Für gute Laune und Unterhaltung war

Advent im Kunsthaus

Rettungssanitäter-Abschlussprüfung beim Roten Kreuz Horn!
Am 27.04. vormittags absolvierten die

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at