12.12.2018 20:00
(Kommentare: 0)

Advent im Kunsthaus

Vom 6. bis 9.Dezember 2018 ging der 1. Advent im Kunsthaus über die Bühne.
Der Arkadenhof des Kunsthauses in Horn war vier Tage belebt wie schon lange zuvor nicht mehr - aber auch Kunsthandwerk vom Feinsten stellten gut 40 Aussteller zur Schau.

Nachdem der Nikolaus am 6.Dezember den Auftakt für den vier Tage lang anhaltenden Adventmarkt gemacht hatte, war der Besucherstrom nicht mehr aufzuhalten. Vier Tage volles Haus - vier Tage weihnachtliche Atmosphäre - vier Tage Vorweihnachtsstimmung mit vielen Gelegenheit sich auszutauschen.

Die feierliche Eröffnungsrede hielt Bürgermeister Jürgen Maier, in der er auch auf das wunderschön geschmückte, beleuchtete Horn hinwies - mit dem Vermerk: „... bis man Horn vom Mond aus sieht ...“ hearteyes

Zurück

FF Einsatz Annaberg
14. Jan, 2019 (Kommentare: 0)
Advent im Kunsthaus

Die FF Horn ist voll im Einsatz und befreit nun in Annaberg die Dächer von den Schneemassen.

Advent im Kunsthaus

Vom 18. bis 20.Jänner 2019 wird die Messe HausBau + EnergieSparen Tulln 2019 + WOHNEN UND EINRICHTEN

6 Jahre MRS.SPORTY
10. Jan, 2019 (Kommentare: 0)
Advent im Kunsthaus

MRS.SPORTY lädt alle herzlichst ein, mit ihnen ihr Jubiläum zu feiern.

Bilderserie von 2018
28. Dez, 2018
Advent im Kunsthaus

Im Laufe des Jahres 2018 entstanden einige Bilder, die wir vom 1. bis 24.Dezember täglich auf

Advent im Kunsthaus

Kolleginnen Mahrhofer und Schatz vom Roten Kreuz geehrt.
Die langjährigen Kolleginnen Christa

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at