Social media

10.07.2019 11:13
(Kommentare: 0)

Neuigkeiten zu den Störchen in Horn

Wenn ihr euch erinnern könnt, fand man im Frühjahr den toten Storch, wodurch auch der 2. Storch verschwunden war. Die Eier des Paares wurden dann in eine Brutstation gebracht.

Nun erhielten wir von HBI Sascha Drlo folgende Nachricht:
"Es konnten alle drei Eier im Brutschrank erfolgreich ausgebrütet werden und alle haben sich prächtig entwickelt. Heute haben wir sie beringt und in ca. 2 Wochen werden sie in der Station ausfliegen. Freue mich sehr, dass diese Aktion so gut verlaufen ist."

Das ist toll! Danke der FF Horn für ihren Einsatz!

Zurück

Wir waren auf der Waldviertel Pur in Wien
14. Sep, 2019 (Kommentare: 0)
Neuigkeiten zu den Störchen in Horn

Vom 11. bis 13.September ging die waldvierelpur 2019 über die Bühne und nicht nur jede Menge

Rotes Kreuz Horn sagt DANKE!
14. Sep, 2019 (Kommentare: 0)
Neuigkeiten zu den Störchen in Horn

Nachdem nun die Mitgliederwerbeaktion 2019 in der Rot Kreuz Bezirksstelle Horn mit großem Erfolg

Symbolträchtige Premiere in Horn
06. Sep, 2019 (Kommentare: 0)
Neuigkeiten zu den Störchen in Horn

Das erste grüne Dach auf einem Haus der Gemeinde Horn wurde soeben von der Firma Band Garten GmbH

Prekanga - Was ist das?
04. Sep, 2019 (Kommentare: 0)
Neuigkeiten zu den Störchen in Horn

PREKANGA - WAS IST DAS?
PreKanga ist ein Workout für die gesamte Schwangerschaft.

Neuigkeiten zu den Störchen in Horn

Wir durften Ende März 2015, als Teil einer kleinen geführten Gruppe in die Gemäuer des damaligen

Samstag, 21.09.2019

Palatschinkenessen der Jugend Messern

Information des Veranstalters:


*Seidlbar
*Willkommensgetränk
*super leckere Palatschinken
*Specials (lasst euch überraschen)
*Wetterfest+beheizt

Die Jugend Messern freut sich auf euer Kommen.

Weißwurstparty

Weißwurstparty

Ganz Horn fährt Rad

Geführte Radtouren
Pumptracktraining mit der JUKU
Startzeit 9:30 Uhr

30.Begegnungs(galerie)cafe

Information des Veranstalters:

Viele haben schon nachgefragt - Nach der Sommerpause starten wir wieder mit den Begegnungs(galerie)cafés!

Diesmal wird Osman Al Swidi in der Galerie SEINE Sicht auf Horn, wo er bis zu seinem positiven Asylbescheid gewohnt hat und Wien, wo er nun lebt und arbeitet, zeigen.

Osman ist ja als Handballer Horn treu geblieben und so freut es uns sehr, dass wir mit ihm über seinen Werdegang in den letzten vier Jahren zwischen Horn und Wien sprechen können.

Sonntag, 22.09.2019

Palatschinkenessen der Jugend Messern

Information des Veranstalters:


*Seidlbar
*Willkommensgetränk
*super leckere Palatschinken
*Specials (lasst euch überraschen)
*Wetterfest+beheizt

Die Jugend Messern freut sich auf euer Kommen.

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2019 HORN iST VORN | www.beRecont.at