Joey Green Band

Sa 21.04.2018

20:00

Veranstalter: Joey Green Band

Ort: Kunsthaus Horn - Tonkeller, Wiener Strasse 2, 3580 Horn

Information des Veranstalters:

Joey Green - "Das Leben ist Magie!"

"Love, love, love" - klopfende Herzen, Schmetterlinge und Sternenhimmel. Kein großer Künstler, der dieses Gefühl nicht besungen hätte. So auch Sänger und Songwriter Joey Green, dessen neuester Internet-Hit sich ebenfalls dem weltumspannenden Thema Liebe widmet.

Wer sehnt sich nicht nach Wärme und Geborgenheit, nach dem einen Menschen, der Familie, dem besten Freund. In Zeiten, in denen die Welt immer härter und grausamer wird, will Joey einen Kontrapunkt setzen: "Um glücklick zu sein, reicht es, die Liebe in deinem Innersten freizusetzen. Dieser Song soll auch eine Antipode zu Donald Trumps "Symphony of Hate" sein."

Bei seiner eigenen Musik widmet er sich seinen Idolen Ray Charles, Nat King Cole, James Brown, Stevie Wonder und Billy Joel.

Kartenvorreservierungen (zur Abholung bei Abendkasse) im Kunsthaus Horn: € 17,--
AK: € 20,--

Veranstaltung im Tonkeller

Zurück

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at