Horner Familienwandertag

Fr 26.10.2018

09:30–11:00

Veranstalter: Alpenverein Sektion Horn

Ort: Festgelände Horn, Spitalgasse, 3580 Horn

Wandertag mit 2 verschiedenen Strecken - 6 km und 10km

Startzeit von 9:30 bis 11 Uhr
Labestelle
Start und Ziel: Festgelände Horn (Winzerhaus)
Getränke + Grill bis 14 Uhr

Bei herrlichem Herbstwetter konnten wir 2017 einen regelrechten Besucheransturm verzeichnen. Auch für heuer ist ja wieder bestes Wanderwetter angesagt und die Alpenvereins-Mannschaft wird dieses Mal bestens vorbereitet sein, sodass jeder Besucher mit Getränken und Essen versorgt werden kann.
Start ist wieder beim Winzerhaus am Festgelände Horn ab 9: 30 Uhr geht’s los.
Die kurze, kinderwagentaugliche Wanderstrecke von knapp 6 km mit grüner Markierung führt am Thaya-Kamp-Weg nach Mödring (Labestelle) und über den Steidlbergweg (Nr. 41) bzw. Tut-Gut-Weg Nr. 1 wieder retour zum Festglände. Auf der kurzen Strecke gibt es auch heuer wieder eine KINDERRÄTSELRALLYE.
Die 10 km- Route ist rot markiert und führt über Breiteneich – die Wanderer sind gut beraten schon um 9:30 Uhr zu starten – die Labestelle in Mödring ist bis 12 Uhr besetzt.
Im Ziel beim Winzerhaus wartet dann das Grillteam des Alpenvereins Horn mit Bratwürsten, Käsekrainer und Frankfurtern auf die Wanderer.

Zurück

Alle Rechte vorbehalten © 2014-2018 HORN iST VORN | www.beRecont.at